Kai Havertz Stiftung // Einsatz für regionale Hospizarbeit

Seit Jahren gestalten engagierte Hospizmitarbeitende, Ehrenamtliche und Zugehörige einen eigenen Adventsbasar für Hospizgäste, deren Familien und Freund*innen.

Um das Engagement zu unterstreichen und diese lieb gewonnene Tradition zu unterstützen, wollte auch die Kai Havertz Stiftung einen Beitrag leisten.

Und so freuten sich Gäste, Zugehörige und Mitarbeitende im Hospiz am Iterbach über den Besuch von Kais Bruder Jan und seiner Begleitung, allerlei signierte Geschenke des Fußballprofis und um das Weihnachtsmarktangebot abzurunden … erstmalig einen echten holländischen Frittenwagen!

Damit nicht genug, wurde auch das Hospiz im Haus Hörn mit einem kommenden Neujahrsevent beschenkt sowie die Versorgung am Iterbach mit einem großzügigen Betrag unterstützt.

Wir freuen uns sehr über dieses außergewöhnliche Engagement und sagen von Herzen Danke!