Ein feierlicher Start ins neue Jahr

Zum Leben gehört Feiern und Gemeinschaft. Viele Gäste des Hospizes schaffen es nicht mehr, selbst ein Restaurant zu besuchen. Mit der Sterneköchin Susanne Vössing wurde die Gourmetküche ins Hospiz im Haus Hörn geholt und mit einem Festessen ins neue Jahr gestartet.

Unterstützt durch das engagierte Hospizteam konnten die Hospizgäste und ihre Zugehörigen einen stimmungsvollen Abend an feierlich gedeckter Tafel genießen, an den sich alle gern zurückerinnern.

Ermöglicht wurde dieses Herzensanliegen mit der großzügige Unterstützung der Kai Havertz-Stiftung, die schon wenige Wochen zuvor den Adventsbasar im Hospiz am Iterbach mitgestaltet hat und sich auch darüber hinaus mit unserer Arbeit verbunden zeigt. VIELEN DANK!

📸 Die tollen Fotos des bewegenden Abends kommen von der talentierten @maryclaire.becker