Rückblick [16] // Wir packen’s

Im Rahmen des #benefizadventskalender wurde am Samstag, 16. Dezember die Aktion „Wir packen’s“ erfolgreich durchgeführt.

Bei REWE Stenten haben die engagierten und motivierten Helfenden, darunter auch Univ.-Prof. Dr. med. Tim H. Brümmendorf, sowie die Burtscheider Heimatfreunde, Rotaract, Configurani, Alemania Aachen und Mitglieder des Kuratoriums der Hospizstiftung Region Aachen die Einkaufstüten der Kundinnen und Kunden an der Kasse gepackt.

Erneut eine tolle Chance für die Hospizstiftung, in diesem besonderen Kontext auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen und mit Menschen in Kontakt zu treten. In nur wenigen Stunden wurden etwa 400 Tüten verschenkt, nette Gespräche geführt und 1.376,30 Euro Spenden gesammelt.