Ohrenkino: Globo liest »Der Pfirsichbeißer«

Alfred Gerhards liest aus seiner Autobiographie »Der Pfirsichbeißer – Die Lebensgeschichte eines Komikers«
im Bestattungshaus Bakonyi: 28.09. Filiale Walheim 29.09. Stammhaus Aachen
Jeweils 19 Uhr
Eintritt frei. Spende zugunsten der Hospizstiftung Region Aachen erbeten.
Anmeldung 0241 50 50 04 oder info@bakonyi-gmbh.de
Diese Autobiografie ist wie ein spannender Abenteuerroman. Mit seinem humorvollen und originellen Schreibstil nimmt Gerhards während seiner Lesung Zuhörende mit auf eine Reise durch sein turbulentes, abwechslungsreiches Leben. Es entsteht der Eindruck, hautnah dabei zu sein, wobei man sich den unterschiedlichsten Gefühlen kaum entziehen kann.
GLOBO lässt nichts aus: Von Erfolgen, Niederlagen, Glücksmomenten, skurrilen Begegnungen, Sehnsüchten, Krisen, tief- und hintersinnigen Betrachtungen, aberwitziger Situationskomik und Tabubrüchen … alles ist dabei.
…………………
»Alfred ist ein echter Pionier des Humors in Deutschland.
Als einer der ersten hat er die therapeutischen Dimensionen und die praktische Anwendung in Workshops für Pflegekräfte erkannt. Eine spannende Biografie. Wusste gar nicht, dass jemand, der mal Pantomime und Körpersprache unterrichtet hat, so viel in Worten ausdrücken kann!«
Dr. Eckart v. Hirschhausen,
Arzt, Komiker und Gründer der Stiftung HUMOR HILFTHEILEN