Spendenübergabe: Hand in Hand e.V.

Die Oberbürgermeisterin lobte das besondere Engagement des Vereins und deutet das Treffen unter dem Kronleuchter im Rathaus als Sinnbild dafür Licht und Wärme in die Aachener Gesellschaft zu tragen. Dafür steht der Verein: Unterstützende reichen ihre Hand zur Hilfe, denen die tagtäglich für Beistand, Versorgung, Lebensfreude, wertes Leben und friedvolles Miteinander einstehen. Und auch die Unterstützten stehen da … gemeinsam „HAND IN HAND“.


Vergangene Woche wurden im Rathaus Aachen im Beisein der Schirmherrin, Sibylle Keupen, die Einnahmen aus 2023 an gemeinnützige Organisationen der Region übergeben. Mit insgesamt über 8.400 Euro wurden folgende Organisationen bedacht: die Caritas im Bistum Aachen, Misereor / Projekt Vozama, die Luisenfreunde, der Aachener Tierpark Euregiozoo, das DAS DA THEATER und eben auch die Hospizstiftung Region Aachen.

Vielen Dank an den Initiator Markus Jussen, das gesamte Team und seine treuen Unterstützer.