Benefiz-Kickerturnier

Unter dem Motto „spielend helfen“ veranstaltet die AOK Regionaldirektion Städteregion Aachen – Kreis Düren am 05.09.2015 von 10.00–13.00 Uhr ein Benefiz-Kickerturnier zugunsten der Hospizstiftung Region Aachen. Um 11.15 Uhr findet zusätzlich direkt auf dem Karlshof ein Prominenten-Spiel an einem XXL-Kickertisch statt. Acht namhafte Vertreter der Branchen Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesundheit aus der Region Aachen werden sich hier ein spannendes Match liefern.
Die Siegerehrung moderiert um 13.15 Uhr die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und Vorsitzende des Kuratoriums der Hospizstiftung Frau Ulla Schmidt.
Für Fragen rund um das Turnier und zur Team-Anmeldung steht Ihnen Herr Schroeter von der AOK Rheinland/Hamburg gerne zur Verfügung: Helmut.Schroeter@rh.aok.de sowie telefonisch unter (0241) 4 64 – 7 68.
Der Erlös des Turniers wird in voller Höhe für das Hospiz am Iterbach verwendet.