„Irre – Wir behandeln die Falschen“ – eine heitere Seelenkunde mit Dr. med. Manfred Lütz

Der Bestsellerautor und aus Talkshows bekannte Psychiater, Theologe und Kabarettist Dr. med. Manfred Lütz kommt Dienstag, 19. September 2017 um 18:30 Uhr nach Aachen.
Lütz, der erst kürzlich von Papst Franziskus zum Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben ernannt worden ist, hält seinen humorvollen, scharfsinnigen und kurzweiligen Vortrag im Hörsaal 01 des neuen Hörsaalgebäudes C.A.R.L. der RWTH Aachen in der Claßenstr. 11 52072 Aachen.
Die Begrüßung erfolgt durch die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und Vorsitzende des Kuratoriums der Hospizstiftung Region Aachen, Ulla Schmidt.
Die fachliche Überleitung zum Vortrag übernimmt Univ.-Prof. Dr. med. Dr. rer. soc. Frank Schneider, Direktor der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik der RWTH Aachen.

Der Erlös der Veranstaltung fließt in unser Projekt „Hospiz am Iterbach“. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte helfen Sie den Betroffenen und ermöglichen ein würdevolles Leben bis zuletzt.
Einlass ab 17.30 Uhr
Vorverkauf: 19,90 € / Studenten 9,90 €
Abendkasse: 21,90 € / Studenten 11,90 €
Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online oder an der Abendkasse erhältlich.