Benefiz-Kunstauktion 2016

Benefiz-Kunstauktion für das Projekt „Hospiz am Iterbach“ am Sonntag, den 21. Februar 2016, ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)Aula Carolina/Aachen, Eintritt frei
Mit ihrem Motto »würdevoll leben bis zuletzt« hat sich die Hospizstiftung Region Aachen zum Ziel gesetzt, schwerkranke Menschen am Lebensende hervorragend palliativ-medizinisch zu versorgen und mitmenschlich zu begleiten. Das Hospiz am Iterbach trägt dazu bei, die Versorgungslücke für stationäre Betreuung in unserer Region zu schließen.
Wir freuen uns über den Besuch zahlreicher Kunstliebhaber.

18:00 Uhr: Einlass und Sektempfang
19:00 Uhr: Eröffnung mit Ansprachen von Ulla Schmidt, Vorsitzende des Kuratoriums der Hospizstiftung Region Aachen, Wolfgang „Tim“ Hammer und Prof. Dr. med. Tim H. Brümmendorf
19.20 Uhr: Beginn der Auktion, Auktionatoren: Boris Bongers (Nagel & Hoffbaur) und Andreas Petzold (Galerie Am Elisengarten)

Online-Katalog der Kunstwerke

Wir haben die Kunstwerke in einem Online-Katalog für Sie zur Ansicht ins Netz gestellt. Wenn Sie möchten, können Sie eine Bieterkarte downloaden und vorab ein Gebot abgeben.

Vorabbesichtigung der Kunstwerke

Samstag, 20. Februar 2016, 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 21. Februar 2016, 12:00 – 16:00 Uhr
Die Werke wurden von regionalen und überregionalen Künstlern gespendet, der Erlös kommt dem Projekt „Hospiz am Iterbach“ zugute. Es erwartet Sie ein breites Spektrum an Kunstwerken – sowohl stilistisch als auch preislich.