Richterlicher Frühlingsfest 2026 // Rückblick

Am ersten Maiwochenende waren wir auf das wunderbaren Frühlingsfest in Richterich eingeladen. Insgesamt wurden über 2.000 € für die Hospizstiftung gespendet und wir sind überglücklich!

Wie in den vergangenen drei Jahren ging es direkt mit einem absoluten Highlight, dem Öcher Ovvend, los … beste Stimmung bis spät in den Abend, Sonnenschein und Softeis für alle!

DANKE an alle, die das möglich gemacht haben und mit uns gefeiert haben!! 🌻🥳

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden