Mit süßer Spende 1. Etappenziel erreicht

Nobis Printen hat erneut sein Engagement für die Hospizstiftung Region Aachen unter Beweis gestellt. Bäckermeister und Inhaber Michael Nobis übergab einen „Printen-Scheck“ in Höhe von 4.000 € an die Hospizstiftung und half damit, das erste Spendenziel von 3,2 Mio € zur Sicherstellung der Finanzierung des 2015 eröffneten 2. Hospiz in Aachen des Hospiz am Iterbach zu erreichen.
Seit 2015 organisiert Nobis Printen jährlich einen Benefiz-Poschweckverkauf zugunsten der Hospizstiftung. Dazu spendet Nobis in der Osterzeit pro verkauftem Poschweck je 1 € an die Hospizstiftung. Insgesamt konnte die Stiftung bereits über 21.000 € aus dieser Aktion entgegennehmen. „Wir haben das immer gerne gemacht“, betont Michael Nobis. Auch für die kommenden Jahre hat das Unternehmen seine Unterstützung zugesagt.