Benefiz-Poschweckverkauf 2023

Seit 2015 unterstützt Nobis in der Osterzeit mit seiner Benefizaktion „Öcher Poschweck für den guten Zweck“ die Hospizstiftung Region Aachen. Von jedem verkauften Poschweck spendet Nobis 1 € der Hospizstiftung.

Die Spendenaktion findet in diesem Jahr statt am

Samstag, 01.04.2023 von
11:00 – 14:30 Uhr bei
Nobis Printen, Filiale am Münsterplatz

Kuratoriums- und Vorstandsmitglieder, darunter Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen und die Leiterin des Bildungswerkes Aachen und der Servicestelle Hospiz Veronika Schönhofer-Nellessen sowie Vorstandsvorsitzender der Hospizstiftung Dr. Leonhard Habets und Vorstandsvorsitzende von Aachen Sozial e.V. Gabriele Mohné werden an diesem Tag den „Öcher Butter-Poschweck“ an die Gäste verkaufen.

Selbstverständlich stehen auch Mitarbeiter der Hospizstiftung an diesem Tag für Fragen rund um die Hospizstiftung Rede und Antwort.

Besuchen Sie am Samstag, 01.04.2023 die Nobis Filiale am Münsterplatz.