Die netten Koketten // 18.03. // Aula Carolina

Peter Jumpertz präsentiert zugunsten von breakfast4kids e.V. & der Hospizstiftung Region Aachen:

Die netten Koketten bringen die Chansons der 20er Jahre mit modernem Twist zurück auf die Bühne und zeigen, dass Frau in keine Schublade gesteckt werden kann.

Hier trifft liebevoll auf bedrohlich, sehnsüchtig auf männerverschlin-gend, nachdenklich auf impulsiv.

Im Vordergrund: die weibliche Gefühlswelt, die an Komplexität niemals verliert.

Charlotte Welling schlüpft in sämtliche Rollen, die die Lieder ihr bieten. Sie ist die Wilde, Intensive, singt und spielt mit allen Mitteln. Ihr Temperament ist unberechenbar.

Valerie Barth ist die Edle und Romantische. Ihr dynamisches Klavier-spiel und ihre glockenklare Stimme treffen mitten ins Herz. Gänsehaut ist garantiert.

……….

Es ist bereits der sechste Einsatz zugunsten der Hospizstiftung und für Sie die Gelegenheit das Programm »Geben Sie acht … alles andere ist riskant!« in voller Länge zu genießen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Eine Veranstaltung zugunsten von breakfast4kids e.V. & der Hospizstiftung Region Aachen:

„Jedes fünfte Kind hat kein Pausenbrot in der Schultasche“, sagen die Organisatoren. breakfast4kids setzt sich deshalb dafür ein, dass alle Kinder ein Frühstück bekommen. Und das in Aachen und weit darüber hinaus: Zurzeit werden 1.100 Kinder täglich mit einem gesunden, frischen Pausenbrot versorgt in 33 Schulen und Kitas in den Städten Aachen, Alsdorf, Eschweiler, Herzogenrath, Stolberg, Köln und Brühl.

Würdevoll Leben bis zuletzt … mit so viel Unterstützung wie nötig und so viel Autonomie wie möglich. Schwerkranke Menschen sollen am Lebensende hervorragend versorgt und mitmenschlich begleitet werden. Zu diesem Zweck fördert die Hospizstiftung die palliative und hospizliche Versorgung, insbesondere die stationären Hospize und ambulanten Hospizdienste, in der Region Aachen.

……….