Benefizadventskalender 2022

Mittendrin sind wir im #benefizadventskalender 2022:

Bereits zum zweiten Mal präsentiert die Hospizstiftung Region Aachen ihren in unserer Region einzigartigen lebendigen Benefizadventskalender.

Die in dem von der Pandemie geprägten Vorjahr entstandene Idee, Unternehmen, Privatpersonen, Vereine, Kulturschaffende sowie treue Fördernde und Verbündete der Hospizstiftung zu gewinnen, um mit Aktionen wie Benefizverkäufen, Spendenevents, Vorträgen, Konzerten und vielem mehr ihren Beitrag zu gestalten, war ein voller Erfolg: Über 50.000 € konnten im Jahr 2021 in dieser schweren Zeit für die Hospizstiftung eingenommen werden.

Daher stand es für uns außer Frage, unser Pilotprojekt als festen Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Hospizstiftung zu etablieren, denn Sie wissen ja: »Alles, was in Aachen öfter als zweimal passiert, ist Tradition!«

24 Törchen, 24 Ideen, 24 Aktionen, 24 gute Taten, 24 Überraschungen … dies erwartet Sie auch in diesem Jahr wieder. Die Auswahl der Aktionen und Events ist so vielseitig, dass sicherlich für jeden etwas dabei ist.