1. Babor Volunteer-Day

„Als Familienunternehmen ist es der BABOR BEAUTY GROUP wichtig, eng mit unserer Heimatregion verbunden zu sein und etwas an die Gesellschaft, in der wir verwurzelt sind, zurückzugeben.“ sagt Wiebke Thünnesen, CSR Manager der BABOR BEAUTY GROUP.

Bei strahlendem Herbstwetter waren die Mitarbeitenden bei ihrem ersten Volunteer-Day am 21.10. unter anderem im „Hospiz Haus Hörn“ und „Hospiz am Iterbach“ und haben die Einrichtungen tatkräftig bei ihren Anliegen unterstützt. VIELEN DANK für dieses außergewöhnliche Engagement.

Über die BABOR BEAUTY GROUP

Die BABOR BEAUTY GROUP ist ein inhabergeführtes, deutsches Familienunternehmen, Global Player in der Kosmetikindustrie und Heimat einiger der begehrtesten internationalen Beautybrands. Mit mehr als 65 Jahren Expertise kreiert die BABOR BEAUTY GROUP individuelle Hautpflege für jeden Anspruch. Alle Produkte entwickelt und produziert das Unternehmen ausschließlich in Deutschland.
In der Strategie des Unternehmens sind ökologische und soziale Ziele genauso festgeschrieben wie wirtschaftliche Ziele.
An der Spitze steht seit 2014 die dritte Generation der Inhaberfamilie – Dr. Martin Grablowitz und Isabel Bonacker führen den Verwaltungsrat.