21 // Benefizadventskalender Außenwerbung

… bringt Außenwerbung zum Leuchten

RubyMedia: das junge Aachener Unternehmen bringt »Out of Home – Lösungen« auf die Straßen der Region.

Seit 2020 bringt RubyMedia Außenwerbung zum Leuchten. Dazu betreiben sie vor allem digitale Werbemedien in der gesamten Städteregion. City Screens befinden sich an Premium-Standorten und überzeugen mit hoher Sichtbarkeit und auffallendem Bewegtbild. Die LED-Screens sind festinstallierte Bildschirme, auf denen animierte Werbung oder Videospots abgespielt werden können. Zusätzlich sind analoge Werbeträger im Angebot. Mega-Poster sind immer noch eine beliebte Art der Außenwerbung und können Werbekampagnen an hochfrequentierten und interessanten Standorten ergänzen.

Sichtbar ist neben den Werbeträgern auch das soziale Engagement des Aachener Unternehmens und zeigt sich seit Gründung in der Unterstützung vielfältiger Angebote, Vereine und Institutionen. Und so dürfen wir auch mit der Hospizstiftung bereits im zweiten Jahr auf Verlässlichkeit in Sachen digitaler Außenwerbung zählen.

»Neben der fachlichen Kompetenz nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Sie spiegelt sich in der Unterstützung zahl-reicher Charity-Events sowie in der Partnerschaft mit der Hospiz-stiftung wider, die uns ein besonderes Anliegen ist.«

Markus Jussen, Geschäftsführer RubyMedia