17 // Kaffeeverkauf

Bunte Vielfalt

TopTop Donuts sind ein voller Genuss und so einzigartig wie jeder, der sie isst – einfach ein Erlebnis! Das Konzept zeichnet sich dadurch aus, dass alles daran gesetzt wird, Donuts zu servieren, von denen Kund:innen bisher nicht einmal zu träumen gewagt haben. Mit handwerklich perfekten Donuts und einer unschlagbaren Vielfalt an Füllungen, Toppings und weiteren Zutaten bieten sich unendliche Kombinationsmöglichkeiten! 

Und wer bei dieser Auswahl doch nicht fündig wird, hat darüber hinaus die Möglichkeit, sich sein eigenes kulinarisches Kunstwerk zu erschaffen und bestimmt ganz einfach selbst.

Gemäß dem Motto: »Lass dir nichts vorschreiben – Topping, Filling, Taste und Look – du allein entscheidest!«, sind TopTop Donuts die pure Vielfalt und so bunt, wie das Leben sein sollte und so unverwechselbar wie jeder Mensch selbst.

Das junge Unternehmen mit der Filiale in der Hartmannstraße besticht durch ein unverwechselbares Ambiente, einzigartige Donuts und hervorragende Kaffeespezialitäten sowie die großzügige und offenherzige Unterstützung karitativer Einrichtungen. Nach einer rekordverdächtigen Versteigerung der beliebten Süßigkeit auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein unterstützt uns TopTop Donuts auch bei der aktuellen Ausgabe unseres Benefizadventskalenders mit einem speziellen Angebot und spendet 0,50 € von jedem verkauften Kaffee im Dezember.

……………………….