7 // Bücherverkauf Meat me! und Fishing for compliments

Mensch

Detlef Kellermann, geboren 1957 in Hildesheim, lebt und arbeitet seit 1982 als freischaffender Künstler in Aachen. Seit Beginn seines künstlerischen Schaffens blickt er auf weit über hundert Einzelausstellungen im In- und Ausland zurück und erhielt etliche Kunstpreise.

In seiner Arbeit liegt ein besonderes Augenmerk auf der sozialen Gerechtigkeit und dem fairen, gesellschaftlichen Miteinander. Unter dem Titel »MENSCH!« arbeitet Kellermann seit etwa neun Jahren an der Projekt-Trilogie Menschenwürde, Menschenpflicht und Menschenrecht.

Seit jeher begleiten Buchpublikationen sein Schaffen. Neben Kunstkatalogen, philosophischen und aphoristischen Bildbänden hat sich
Detlef Kellermann auch als Autor und Herausgeber eigener Kochbücher einen Namen gemacht.

Als treuer Verbündeter der Hospizstiftung unterstützt der Künstler unsere Arbeit und Veranstaltungen wie Benefizkunstauktionen oder auch die traditionellen Herbstemotionen.

Für den Adventskalender verkauft Kellermann in seiner »Eigenart-Galerie« vom 01. .bis 24.12.2022 seine Kunstkochbücher Meat me! und Fishing for compliments zum Vorzugspreis von 10 € pro Buch.

Für Kenner, Gönner und Kurzentschlossene das perfekte Weihnachtsgeschenk für den guten Zweck. Der gesamte Erlös kommt der Hospizstiftung zugute.

……………………….