2 // Ampullenverkauf

Präzisionskosmetik made in Germany

BABOR ist die Nr.1 in Europa in der professionellen Kosmetik und bis heute ein Familienunternehmen. An der Spitze des Unternehmens steht die Inhaberfamilie in bereits dritter Generation.

Um den Ansprüchen aller Kund:innen gerecht zu werden, setzt BABOR auf mehr als 65 Jahre Hautpflege-Expertise made in Germany.

Die gesamte Entwicklung und Produktion findet ausschließlich am Firmenhauptsitz in Aachen statt. Daher ist jedes Produkt von der Idee bis zum fertigen Tiegel ein Qualitätsversprechen und steht für Wissenschaft, Präzision und Wirkung.

Als hochengagierter und treuer Unterstützer dürfen wir seit Jahren auf BABOR als Partner unserer Sache zählen. Sei es als Sponsor verschiedener Kulturveranstaltungen oder die Bereitstellung von Sachwerten für Gäste unserer traditionellen Herbstemotionen.

Und so gibt es im Rahmen dieses Kalenders einen ganz besonderen Benefizverkauf mit Gewinnchance: Einfach im BABOR Store Aachen oder im BABOR Outlet eine Ampullen-Benefizedition für 5 € kaufen und hineinschauen. Wer darin eine der fünf goldenen Ampullen findet, gewinnt ein Beauty Treatment im Wert von bis zu 289 €. Der gesamte Erlös geht an die Hospizstiftung Region Aachen.