Herbstemotionen 2022

Zehn Jahre Hospizstiftung Region Aachen … ein Grund zum Feiern. So freut es uns ganz besonders, dass wir in diesem Jubiläumsjahr die siebten Herbstemotionen mit Ihnen feiern dürfen.

Es liegen schwierige Jahre hinter uns allen. Pandemiebedingt mussten viele wichtige Benefizveranstaltungen ausfallen.

Doch wir konnten auch in diesen herausfordernden Zeiten auf die Bürger:innen, Unternehmen und Fördernde zählen. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen.

Das erste Ziel der Hospizstiftung, die Mitfinanzierung des Hospiz am Iterbach, ist in greifbare Nähe gerutscht.

Unser besonderer Dank gilt allen Künstler:innen und Mitwirkenden, die ihren Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung leisten.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend mit einem anspruchsvollen sowie unterhaltsamen Programm und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!