Benefizshow Rebell Comedy & friends 2022 … was für ein Abend?!

Irrsinnige Stimmung, großartiges Engagement und über 5.500 € für den guten Zweck!

Das diesjährige Charityevent lockte in diesem Jahr über 500 Gäste auf die Freilichtbühne Burg Wilhelmstein und wir sind mehr als glücklich über das tolle Ergebnis mit alleine über 1.000 € Barspenden am Veranstaltungsabend selbst. Neben der Bereitschaft des Publikums zu helfen – ein besonderes Highlight sicherlich die Versteigerung der TopTop-Donuts für 250 € – sind wir beindruckt von und unsagbar dankbar für das Engagement aller Beteiligten im Vorfeld und am Abend. Die unbürokratische und entgegenkommende Hingabe der Künstler ist selbstlos, doch sicherlich nicht selbstverständlich und wir sagen DANKE Rebell Comedy: Khalid Bounour, Salim Samatou, Niadez und Hany Siam sowie den „friends“ Daniel Kus, Samed, Dan O’clock und Amjad … ihr seid der Hammer!

Natürlich wäre die Veranstaltung ohne weitere Unterstützung nicht möglich gewesen und wir sind froh in der Burg einen verlässlichen Partner gefunden zu haben und bedanken uns bei den Sponsoren Aachener Bank eG, Babor sowie Bergrath & Siebert Veranstaltungstechnik!

Eine Wiederholung für 2023 ist versprochen und in Planung!