Benefizadventskalender – Ergebnis & Rückblick

DAS WAR DER BENEFIZADVENTSKALENDER

In einem Jahr Vorbereitung konnten wir Unternehmen, Privatpersonen, Vereine, Kulturschaffende sowie treue Fördernde und Verbündete der Hospizstiftung Region Aachen dazu gewinnen mit Aktionen wie Benefizverkäufen, Spendenevents, Mitarbeitenden- und Kund:innenmotivation ihren Beitrag zugunsten der Hospizstiftung zu gestalten – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Die Beteiligten haben mit ihren Ideen 24 individuelle »Törchen des Tages« geschaffen und waren Teil dieser, in der Region Aachen einzigartigen, gelebten Unterstützung.

Wir freuen uns sehr, dass das gesamte Projekt ein voller Erfolg war und danken allen Unterstützer:innen, Spendenden und Gästen herzlichst für unermüdlichen Einsatz in dieser Sache!

Hier finden Sie das Ergebnis und Eindrücke aus 24 Tagen Benefizadventskalender: Fotos, Videos und weiterführende Links …