MALAKTION MIT GEWINNSPIEL

Zum Maustüröffnertag am 03.10. im Bestattungshaus Bakonyi Aachen sowie zum Welthospiztag am 09.10. haben wir diese Aktion ins Leben gerufen.

LIEBE KINDER,

hier ist eine Vorlage zum Aus- und Weitermalen. Euren Ideen und Eurer sind Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Wenn Ihr möchtet, schickt Eure Kunstwerke an uns zurück. Gerne veröffentlichen wir die Bilder im Internet.

Und … unter allen zurückgesendeten Bildern verlosen wir sechs Bücher Leb wohl lieber Dachs von Susan Varley aus dem Ueberreuter Verlag.

… Jedes Tier kannte und liebte den alten Dachs: Er war immer zur Stelle gewesen, wenn jemand ihn brauchte. Nun ist der Dachs nicht mehr da – doch die schönen Erinnerungen an die Zeit, als er noch lebte, helfen seinen Freunden, den Tod zu akzeptieren und die Traurigkeit zu überwinden. Jedes Tier tut das auf seine eigene Art – und die Erinnerungen bleiben für immer …

Wir hoffen auf viele tolle Bilder von Euch!
Hospizstiftung Region Aachen