Benefizshow: RebellComedy + friends – zusammen, zu Hause …

… zugunsten der Hospizstiftung Region Aachen!
Was länge währt, wird endlich gut und so freuen wir uns den langersehnten Auftritt von RebellComedy nun auf den 06.09.21 legen zu können!
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
…………………………

RebellComedy ist das Stand-up-Comedy-Ensemble. Ob schwarzer Humor, Tanz, Gesang, Poetry oder eine große Portion Selbstironie: Die Künstler verbinden Elemente der Comedy, Musik und Poesie und ergänzen sich dabei perfekt. Gleichzeitig scheuen sie sich nicht, ihre kulturellen Wurzeln und damit verbundene Vorurteile zu thematisieren und so Gesellschaftskritik und nachdenkliche Elemente in ihre Shows einzubinden. Auf diese Art und Weise entsteht erstklassiges Stand-up-Entertainment, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Heute kann man die Rebellen nicht nur auf kleinen und großen Bühnen in Deutschland erleben, sondern auch in zahlreichen TV- und Youtube-Formaten.

An diesem besonderen Abend laden Mitbegründer Ususmango, Multitalent Khalid Bounouar und Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene Salim Samatou euch und ihre Freunde Nikita Miller und Daniel Kus ein gemeinsam abzulachen … und zwar richtig und für den guten Zweck!

Benefizshow: RebellComedy + friends – zusammen, zu Hause …

wird präsentiert vonmit freundlicher Unterstützung von