18 // Waffelverkauf

Küche. BBQ. Lifestyle at its best

Als Familienunternehmen in der vierten Generation steht Kochs. Küche BBQ Lifestyle für Werte, die in der heutigen Generation immer wichtiger werden. Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und auch Nachhaltigkeit sind bei Kochs nicht nur Worte, sondern Lebenseinstellung. Seit 1919 ist Kochs in Aachen und Umgebung die Institution, wenn es um den Kauf von Möbeln und Küchen geht. Kochs steht für ganzheitliche Planung und Konzeption von Küchen – inhouse wie outdoor – und Lebensräumen. Dies gilt sowohl für den Privat- als auch für den Businessbereich. Komplizierte Grundrisse, Sonderlösungen auf Maß und die Verknüpfung von Kochen und Wohnen sind unsere Stärken, umgesetzt durch ein komplett hauseigenes Team aus Planern und Schreinern.

Lange Zeit geplant – coronabedingt verschoben – freuen wir uns nun über das Engagement von Kochs. Küche BBQ Lifestyle im Rahmen des Benefizadventskalenders: Am Samstag, 18.12.2021, findet an zwei Locations ein Benefiz-Waffelverkauf von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. Der gesamte Erlös kommt der Hospizstiftung Region Aachen zugute.