15 // Spendenverdopplung

Der Partner in Sachen Gesundheit

1989 gründeten Axel Bleeck und Martin Brandt die Firma BB medica als Rundum-Versorger für fach- und hausärztliche Praxen mit Sprechstundenbedarf, medizinischen Geräten, Praxisausstattungen, EDV und Dienstleistungen wie Hygieneberatungen und Qualitätsmanagement.

Heute gehört die Beratung und Versorgung von ärztlichen Praxen, Pflegediensten, Krankenhäusern, Senioren- und Pflegeheimen sowie Privatpatient:innen zu den Kernkompetenzen von BB medica.

Als Traditionsbetrieb, seit über 30 Jahren in den Bereichen Medizin und Gesundheit tätig, stehen jeder Person, die medizinische Verbrauchsmaterialen, Medizinprodukte oder Hilfsmittel benötigt, kompetente und erfahrene Teams mit Rat und Tat zur Seite.

Als langjähriger Partner und Unterstützer der ersten Stunde beteiligt sich die BB medica auch im zweiten Jahr an unserem Projekt, dem Benefizadventskalender: Sowohl im Hauptsitz, als auch im Sanitätsshop haben Kundschaft und Mitarbeitende die Möglichkeit, eine Weihnachtsspende zugunsten der Hospizstiftung zu tätigen. Der Gesamtbetrag wird zum Ende der Aktion am Heiligen Abend durch die Geschäftsleitung verdoppelt.

• Do, 01.12. - Sa., 24.12.2022
  • BB medica Hauptsitz, Neuköllner Str. 2, 52068 Aachen