13 // Formsachen Posterverkauf

Nicht nur die Hospizstiftung feiert in diesem Jahr ein rundes Jubiläum. Auch das Ferbers Parkcafé, inmitten des wundervoll angelegten Parks in Burtscheid lädt seit nunmehr zehn Jahren zum Schlemmen und Verweilen ein. Fühlen Sie sich einfach gut aufgehoben und ebenso gut bewirtet. Frühstück, Mittag oder Dinner … vom Wiener Schnitzel bis zum Risotto wird in der offenen Küche alles mit Herzblut und tollen Gewürzen zubereitet. Neben richtig gutem Essen und exklusiven Getränken haben Sie im Ferbers Parkcafé ein Familienflair, welches Sie begeistern wird.

Als feste Institution in der Aachener Gastronomieszene ist das Ferbers an der Kapellenstraße nicht mehr wegzudenken und bietet seinen ausgezeichneten Service seit 2021 auch im Herzen der Kaiserstadt an.

Kurze Pause gefällig?

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mitten in der Altstadt mit einem Kaffee, Erfrischungsgetränk oder einem Glas goldener Milch. Dazu warten allerlei Leckereien auf Sie. Neben regionaltypischem Gebäck, wie Streuselbrötchen und hausgemachten Leckereien, steht auch der in Aachen geröstete Kaffee hoch im Kurs. Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio werden hier groß geschrieben.

Für den Benefizadventskalender nutzt Ferbers am Elisenbrunnen seine exponierte Lage und bietet das limitierte Formsaachen Wintermotiv bis Heiligabend zum Verkauf. Der gesamte Erlös kommt der Hospizstiftung zugute.