10 // Weinverkauf

Seit drei Generationen gut beraten

Die HIT Warenhaus GmbH & Co. KG präsentiert sich mit zwei Standorten in der Stadt Aachen als selbstständig geführtes Unternehmen in der dritten Generation der Familie Sütterlin im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels in Aachen.

Für herausragende Leistungen im deutschen Handel wurde der HIT Warenhaus GmbH & Co. KG bereits mehrmals „Der goldene Zuckerhut“, die bedeutendste Auszeichnung in der Deutschen Lebensmittel- und Ernährungswirtschaft, verliehen. HIT Sütterlin ist außerdem Partner des regionalen Food-Projekts dreiländerschmeck.de.

Unter dem Motto »Wir finden kaum etwas so gut, dass wir es nicht ein bisschen besser machen könnten. Ein bisschen einfacher, schneller, intelligenter oder auch völlig anders«, steht der Name Sütterlin in Aachen für Qualität und Engagement.

Bereits bei den vergangenen Herbstemotionen im November 2019 durften wir auf die spontane Unterstützung durch Herbert Sütterlin zählen. In der besonders gut sortierten Wein- und Spirituosenabteilung der HIT-Sütterlin-Märkte haben Sie im Dezember die Möglichkeit mit dem Kauf einer Flasche Côte des Roses die Hospizstiftung mit einem Benefizanteil von 1 € je Flasche zu unterstützen. Zudem haben Sie am 03.12. und 04.12.2021 die Gelegenheit Ihren Lieben mit einer individuell gravierten Flasche eine persönliche Freude zu bereiten.

• Do., 02.12. - Fr., 31.12.2021
  • HIT Aachen, Schurzelter Straße 565-596, 52074 Aachen