5 // Zaubershow mit Christian Jedinat und René Vander Vreken

Nicht blinzeln

Über 250 Shows pro Jahr mit vier unterschiedlichen Programmen sind ein Garant für exzellentes Enter-tainment – so erleben Sie einen außergewöhnlichen, spannenden und fraglos herzerfrischenden Abend im Black Table Magic Theater. Genießen Sie magische Momente aus allernächster Nähe: Ein Tisch, zwei Künstler, vier Hände und 62 Zuschauende ergeben einen Abend voller Magie, Witz und Unterhaltung. Staunen Sie, rätseln Sie, lachen Sie, schauen Sie den Künstlern direkt auf die Finger, aber eines sollten Sie nicht … blinzeln! In 2 x 60 Minuten werden die beiden Zauberkünstler Christian Jedinat und René Vander Vreken Sie in ihren Shows mit Karten, Bällen, Münzen, Seilen sowie mentalen Wundern und Wortwitz um den Verstand bringen. Die Vorstellungen Raritäten und Hirngeflüster runden das Zaubershowangebot ab.

Bereits im Frühjahr 2020 zeigten die Betreiber des Theaters im Kapuzinerkarree Initiave und planten die Hospizstiftung mit Benefizshows zu unterstützen. Aufgrund der Entwicklungen mussten diese leider abgesagt werden. Als Chance dies nachzuholen, nutzen die Zauberkünstler nun den Benefizadventskalender und präsentieren die beliebte Show zugunsten der Hospizstiftung.