1 // Werksverkauf

Tradition pflegen, Innovation leben

Vom Nischenanbieter für Printen zu einem führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren.

Lambertz wurde 1688 gegründet und verfolgt seitdem den Leitsatz »Tradition pflegen, Innovation leben«. Durch den guten Ruf der Traditionsmarke Lambertz und ihren Innovationsgeist konnte das Unternehmen sich von einem regionalen Anbieter zum internationalen Gebäckkonzern entwickeln. Mit der Übernahme durch Prof. Hermann Bühlbecker brach für Lambertz eine neue Ära an.

Die Produktpalette wurde erweitert und so wird heute viel mehr als nur Printen sowie Herbst- und Weihnachtsgebäck hergestellt. Mit neuen Produkten schafft Lambertz nun Genussanlässe für das ganze Jahr.

Seit 2013 dürfen wir uns über die treue Unterstützung der Firma Lambertz freuen. So wurde die Hospizstiftung Region Aachen in den letzten acht Jahren mit Spenden in Höhe von mehr als 59.000 € aus Benefizverkäufen und weiteren Unterstützungen in Höhe von rund 12.000 € begünstigt.

Auch in diesem Jahr präsentieren die Werksverkäufe in Aachen und Würselen vom 01.11. bis 24.12.2021 ein ausgewähltes Produkt mit einem Benfizanteil von 1 € pro Einheit zum Verkauf.