Galerie am Elisengarten Benefiz-Aktion

Dieses Jahr sind bereits zahllose Kulturveranstaltungen gegebenem Anlass zum Opfer gefallen, so auch einige der Hospizstiftung Region Aachen.

Das gesellschaftliche Leben stand lange Zeit nahezu still. Alles ging etwas langsamer und es war Raum zum Überlegen, Grübeln und … „Goldene Gedanken“ macht sich auch der Aachener Bildhauer, Kunsthistoriker und Philosoph Oliver Czarnetta (*1966 in Düren) schon länger und schuf 2012 eine gleichnamige Serie von kleinstformatigen Plastiken.

30 Arbeiten aus dieser Reihe sowie eine lebensgroße Plastik aus der Reihe „Spektrum“ stellen der Künstler selbst und die Galerie Am Elisengarten nun für eine Benefiz-Aktion zur Verfügung.

Die hier aufgeführten Unikate werden im Zeitraum vom 01.07.2020 bis 15.07.2020 in den Räumen der Galerie ausgestellt. Dort können die Miniaturen zum Sonderpreis von € 200,00 pro Stück und die große Plastik zum Preis von € 2.400,00 erworben werden. Im Preis inbegriffen ist ein von Oliver Czarnetta in Eigenleistung erstellter Katalog „Goldene Gedanken“ in Kalenderform.

Der Erlös dieser Aktion kommt zu 100 % der Hospizstiftung Region Aachen zu Gute.

Der gesamte Angebot als PDF zum Download.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern.

Galerie am Elisengarten // Hartmannstraße 6, 52062 Aachen, +49 241 37675info@galerie-am-elisengarten.de, www.galerie-am-elisengarten.de
Öffnungszeiten: Mo. geschlossen, Di. bis Fr. 10.00 – 18.00 Uhr, Sa. 10.00 – 16.00 Uhr, sowie nach Vereinbarung