VERSCHOBEN: Black Table Magic Theater

—————— UPDATE 16.03.2020 ——————

Aus gegebenem Anlass stellt auch das Black Magic Table Theater seine Veranstaltungen bis mindestens 10. April ein und bedauert es sehr für alle Gäste. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können, sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen wurde, erneut verwendet werden. Dazu werden alle Kunden persönlich kontaktiert.

——————

Am 29.03. präsentiert das Black Table Magic Theater zwei Shows aus ihrem aktuellen Programm für den guten Zweck: Zauberhafte Unterstützung zugunsten der Hospizstiftung Region Aachen.

Im Ticketpreis enthalten.: Sektempfang, Flammkuchen in der Pause und alle Getränke

// 16.00 UHR: RARITÄTEN – Handverlesene Kunststücke aus der Welt des Rätselhaften

Mit dieser Show greift Christian Jedinat tief in seine Trickkiste. Was er dort findet, sind alles andere als verstaubte Zaubertricks. Es handelt sich vielmehr um wunderbare Schätze der Zauberkunst, im wahrsten Sinne also Raritäten.

Tickets

// 19.30 UHR: NICHT BLINZELN – Zauberei so nah und doch nicht gesehen wie es geht!

1 Tisch, 2 Zauberer, 60 Zuschauer, 120 Minuten Show

Erleben Sie Christian Jedinat und René Vander Vreken am Black Table mit faszinierender Zauberei. Münzen, Karten, Becher und auch außergewöhnliche Requisiten werden Ihnen vielleicht den Verstand rauben wenn Sie die Zauberei auf allernächster Nähe sehen.

Tickets