Herbstemotion 2017

Alles, was in Aachen öfter als drei Mal passiert, ist schon Tradition. Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Hospizstiftung Region Aachen am 01. November 2017 ihren Benefizabend im Theater Aachen. Daher dürfen wir schon von der traditionellen HERBSTEMOTION sprechen. Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns auf ein bunt gemischtes Programm zum Lachen, Genießen und Nachdenken…
Frau Ulla Schmidt, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und Vorsitzende des Kuratoriums der Hospizstiftung Region Aachen wird zu Beginn eine Ansprache halten.
Die Moderation des Abends wird traditionell von Boris Bongers (stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums, Karnevalsprinz 2006) übernommen.
Für den humoristischen Teil konnten wir in diesem Jahr Herrn Jürgen B. Hausmann gewinnen, der unsere Lachmuskeln mit kabarettistischen Beiträgen trainieren wird. In der Region Aachen und Köln ist Jürgen B. Hausmann inzwischen eine feste Größe im Kabarett und füllt mit großem Erfolg auch größere Hallen mit seinen Soloprogrammen.
Neben dem kabarettistischen Teil wird es einen Beitrag der A-cappella Band Lovely Mister Singing Club und einen Orchesterbeitrag des Hochschulorchesters der RWTH Aachen Collegium Musicum geben.

Weiterhin freuen wir uns, dass in diesem Jahr zwei südafrikanischen Sängerinnen Tersia Potgieter und Sandra Nel begleitet von der Pianistin Ilse Schumann Montocchio für die Hospizstiftung auf der Bühne stehen.
Auch in diesem Jahr gibt es für Sie wieder die Möglichkeit, die Veranstaltung durch den Erwerb eines Sponsorenpaket_Benefizabend_2017 zu unterstützen. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!
Der Erlös aus dem Benefizabend fließt in unser Projekt „Hospiz am Iterbach“. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte helfen Sie den Betroffenen und ermöglichen ein würdevolles Leben bis zuletzt.
Einlass ab 18.30 Uhr
Karten: Parkett: 39,00 Euro / 1. Rang: 28,00 Euro / 2. Rang: 17,00 Euro (alle Preise inkl. Vorverkaufsgebühr). Die Karten sind online (Programm Theater Aachen), an allen Vorverkaufsstellen und im Theater Aachen nach der Sommerpause erhältlich.