Benefizabend "HERBSTEMOTION" im Theater Aachen

Unter dem Motto Achtsamkeit veranstaltet die Hospizstiftung Region Aachen ihren diesjährigen Benefizabend HERBSTEMOTION im Stadttheater Aachen.Der (fast) rheinische Kabarettist Konrad Beikircher, der junge  Konzertchor CANTIAMO Aachen unter der Leitung von Johannes Konrads, der alle Besucher auch im letzten Jahr in Gänsehautstimmung versetzen konnte, die Big Band Nütheim-Schleckheim unter der Leitung von Arthur Stärk sowie der spanische Gitarrist Oscar Eduardo Guerrero werden mit einem abwechslungsreichen, unterhaltsamen Programm den Benefizabend gestalten. Weiterhin wird Sie Boris Bongers, der Moderator des Programms, lustig aber auch poetisch und nachdenklich in das Mottothema des Abends einführen.
Frau Ulla Schmidt, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und Vorsitzende des Kuratoriums der Hospizstiftung Region Aachen sowie die Bürgermeisterin Frau Dr. Margrethe Schmeer werden zu Beginn eine Ansprache halten.
Einlass ab 18.30 Uhr
Karten: Parkett: 39,00 Euro / 1. Rang: 28,00 Euro / 2. Rang: 17,00 Euro
Alle Preise inkl. Vorverkaufsgebühr. Die Karten sind online (Programm Theater Aachen), an allen Vorverkaufsstellen und im Theater Aachen erhältlich.
Hier auch der Flyer der Veranstaltung als Download:
Flyer Benefizabend 1.11.2016
Der Erlös aus dem Benefizabend wird für das Projekt Hospiz am Iterbach verwendet. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte helfen Sie den Betroffenen und ermöglichen ein würdevolles Leben bis zuletzt.