Weihnachts-Spendenaktion von Lindt und Lambertz

Genießen und dabei Gutes tun: Lindt & Sprüngli GmbH und Lambertz unterstützen Hospizstiftung mit Weihnachts-Spendenaktion.Mit einer besonderen Verkaufsaktion unterstützen auch in diesem Jahr die Lindt & Sprüngli GmbH und die Firma Lambertz die Hospizstiftung Region Aachen und damit unheilbar kranke Menschen in der Region. Unter dem Motto „Genießen und dabei Gutes tun“ fließt von jeder verkauften Packung aus der Weihnachts-Spendenaktion 2015 ein Euro an die Hospizstiftung. Der Erlös kommt dem aktuellen Projekt „Hospiz am Iterbach“ zu Gute.

Produkte in der Weihnachts-Spendenaktion

Im Werksverkauf in der Süsterfeldstraße 130 ist der Pralinen-Kugelmix von Lindt für einen Preis von 8,90 Euro zu haben.
Lambertz ist mit den „Drei Gaben“, das unter anderem Gebäck-Klassiker, Waffelspezialitäten und Lebkuchen-Variationen für einen Preis von 13,99 Euro enthält, und der „Weihnachtsmarkt-Dose“ bei der Spendenaktion vertreten. Sie kostet im Werksverkauf in der Ritterstraße und im Kinkartz-Werksverkauf „Süßer Laden“, Nassauer Str. 31–33 in Würselen, 11,99 Euro.

Durch den Kauf der Pralinen machen Sie also nicht nur ihren Lieben eine Freude, sondern unterstützen auf diese Weise auch die so wichtige Arbeit der Hospizstiftung Region Aachen, so Tim Hammer, Schirmherr des Projektes „Hospiz am Iterbach“.