Eröffnungsfeier des Hospiz am Iterbach

Die Eröffnungsfeierlichkeiten für das Hospiz am Iterbach wurden am 15.11.2015 nachgeholt und dies mit vollem Erfolg. Aufgrund eines Brandschadens musste die Eröffnung um mehrere Monate verschoben werden.

Der Zuspruch aus der Bevölkerung an diesem Tag hat uns viel Kraft gegeben und gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Schätzungen wie viele Menschen uns besucht haben liegen bei 1000 Personen, die mit viel Interesse die Hausführungen verfolgt haben, einen regen Austausch mit den Menschen, die bei uns arbeiten hatten und gemeinsam einen schönen Tag mit uns bei Currywurst, Kürbissuppe sowie Kaffee und Kuchen und verschiedensten Getränken verbracht haben.

Der Tag begann mit einem offiziellen Festakt im kleinen Kreis im Zelt vor dem Hospiz.
Den vollständigen Rückblick und eine Bildgergalerie finden Sie auf der Website des Hospiz am Iterbach.